Was unsere Kunden sagen:

Herr A.S. aus Baden ---- 26.04.2016

Ich habe viel über Gehirnwellen, Gehirnareale sowie deren Bedeutung gelernt und mich stets gut umsorgt und kompetent beraten gefühlt.

Frau N. Suter + Mara ---- 10.04.2016

Konzentration Schwierigkeiten in der Schule und Träumereien erschwerten unseren Alltag und machte uns als Eltern,aber auch Mara sehr unglücklich!Eine medikamentöse Behandlung kam weder für uns noch für unseren Kinderarzt in Frage...Homeopatie,Cranio,Kinesiolgie usw. tat sehr gut,löste das Problem aber nicht und mit der Zeit waren wir sehr ratlos!Eine liebe Frau von der Ergo,erzählte mir das erste Mal  von Neurofeedback und Frau Wang...wir vereinbarten einen Termin und kamen recht unwissend ,doch zu Allem bereit, in die erste Stunde!
Mara arbeitet mit viel Freude mit und machte schon nach der 3. Stunde spürbare Fortschritte! Mit viel Humor,Fröhlichkeit und fachlicher Kompetenz begleitet Frau Wang Mara und hilft mir mit viel Geduld die schwierige Matherie "Gehirn" zu verstehen!

Schon nach 12 mal Neuron ist aus Mara ein anderer Mensch geworden...sie ist wacher,präsenter und die jahrelangen Einschlaf -Probleme sind auch verschwunden! Auch von der Schule gibt es nur positive Meldungen und Mara geht wieder mit viel mehr Freude hin,weil sie es wohl am allermeisten merkt ,dass ihr alles viel leichter fällt!
Wir sind sehr dankbar Frau Wang und das "Raketen fliegen" gefunden zu haben und wir empfehlen das Neurofeedback gerne weiter!

Probieren Sie es aus...es lohnt sich!!!


Frau Müller aus Endingen  ---- 14.02.2016


Ich möchte mich herzlich Bedanken für die tolle Betreuung, die gute Tipps und die wertvolle Unterstützung. Ich bin spontan auf ihre Home Page gekommen, was aber ein Glück war.
Ihre Therapie ist sehr professionell aufgebaut. Zuerst werden die Bedürfnisse des Patienten abgeklärt und danach die Therapie individuell gestaltet. Schon nach ein paar regelmässigen Sitzungen spürte ich Fortschritte.
Mir hat die Neurofeedback Therapie sehr geholfen. Ich fühle mich viel ruhiger, entspannter, ausgeglichen und nicht mehr so aufbrausend aggressiv.
Ich kann mich wieder besser konzentrieren und organisieren. Zusätzlich habe ich wieder Freude an Sachen gefunden, die mir früher Kopfweh bereiteten. und ich auf die Seite geschoben habe. 
Ich würde die Therapie weiterempfehlen, vor allem nimmt man keine Medikamente und muss nicht jahrelang therapiert werden.

Copyright Rui-Tech GmbH -- Technology for Brain Fitness. All rights reserved.

RUI Brain Center